blog.dpsg.de

Jahresplanung 2020

Erschienen am 22. September 2019 in Leiterrunde

Daniela Overkamp

 

Mitte September. Das Sommerlager liegt gerade erst hinter uns und dieses Jahr liegen mit Rover-Leiter-Segeltour, Reisigaktion, Stammesversammlung, Nikolausmarkt, Friedenslicht usw. noch eine ganze Reihe Highlights vor uns.

Dennoch heißt es auch schon, den Blick auf das nächste Jahr zu richten 🙂
Am 21. September hat die Leiterrunde sich deshalb an die nächste Jahresplanung gemacht und überlegt, was wir 2020 als Stamm gemeinsam erleben wollen.

Nachdem wir bei einem gemütlichen Frühstück im Nepfo wild Ideen gesponnen hatten, ging es bewaffnet mit vielen guten Vorschlägen und leeren Kalendern daran, Aktionen auszuwählen und Termine zu suchen.

Freut euch zum Beispiel auf zwei Stammeswochenenden und unser Sommerlager, das nächstes Jahr in den ersten beiden Ferienwochenen stattfindet.

Wir wollen außerdem gemeinsam den Georgstag feiern, die Ferien mit Lagerfeuerabenden einläuten und uns im Rahmen der Jahresaktion mit dem großen Thema „Müll“ befassen. Bewährte Aktionen wie Friedenslicht, Nikolausmarkt und Reisigaktionen dürfen ebenfalls nicht fehlen.

Über die Jahresplaung 2020 entscheidet die Stammesversammlung am 10 November. Kommt hin und sichert euch direkt alle Infos!:)

Wir freuen uns auf einen tollen Rest 2019 und ein weiteres erfolgreiches Jahr 2020!

Comments are closed.