blog.dpsg.de

Stammesversammlung 2019

Erschienen am 12. November 2019 in Stamm

Daniela Overkamp

 

Ein toller Stamm!
Heute war unsere diesjährige Stammesversammlung!
Neben vielen Berichten, Zahlen und Fakten stand auch eine wichtige Wahl auf der Tagesordnung:

Annemarie stand nach drei wundervollen Jahren als Stammesvorsitzende nicht wieder zu Wahl.
Wir sagen „Tausend Dank“ für all dein Engagement in diesen drei Jahren! Es war eine große Freude, dich als Vorstand zu haben!

Der Wahlausschuss hatte sich natürlich mächtig ins Zeug gelegt, sodass wir heute eine mehr als würdige neue Stammesvorsitzende wählen konnten: Danke, Babsi, dass wir dich heute als neue StaVo begrüßen konnten. Wir freuen uns auf die Zeit mit dir als Vorstand

Peter möchte die Vorstandsarbeit nach einem Jahr als LiV nicht fortsetzen. Wir sagen auch dir vielen lieben Dank für deine Arbeit im letzten Jahr! Und freuen uns, dass Simon Lust hat, die Vorstandsarbeit in Zukunft mitzugestalten.

Schön, dass wir es immer wieder schaffen, ein gutes Team zu finden! Aber was ist schon ein toller Vorstand ohne einen tollen Stamm? In diesem Sinne: Danke für das letzte Jahr! Wir freuen uns auf die heute beschlossenen Aktionen im kommenden Jahr!

Weiter gehts bei uns in knapp zwei Wochen mit dem Vorbacken für den Nikolausmarkt und in knapp vier Wochen mit unserem Stand auf dem Nikolausmarkt.
Für beide Aktionen freuen wir uns noch über fleißige Helfer! Und wer zuerst kommt, hat noch die größte Schicht-Auswahl:)

Gut Pfad!

Comments are closed.