blog.dpsg.de

Sommerlager 2020

Erschienen am 23. Februar 2020 in Sommerlager

Daniela Overkamp

 

Unser Sommerlager 2020 führt uns vom 28. Juni bis 11. Juli nach Luxemburg, genauer gesagt nach Echternach.

Unser Lagerplatz wird das Scout Camp Echternach im Herzen des Naturparks Müllerthal sein. Der Platz mitten im Wald bietet die besten Voraussetzungen für ein unvergessliches Pfadfinderlager!

Ob Wanderungen durch die Wolfsschlucht, Kanufahren auf der Sauer oder der Trubel der Stadt Echternach, das Camp bietet ideale Bedingungen für spannende Erlebnisse, tolle Erfahrungen und viele verschiedene Aktivitäten inmitten der Natur.

Hier könnt ihr euch den Platz schonmal anschauen: https://www.camp-scout.lu/

Meldet euch an und erlebt mit uns ein großartiges Sommerlager 2020! Anmeldeschluss ist der 10. April, bei Anmeldung bis zum 29. Februar gibt es einen Frühbucherrabatt von 50 Euro.

Comments are closed.