blog.dpsg.de

Aus aktuellem Anlass … (3)

Erschienen am 13. Mai 2020 in General

Daniela Overkamp

 

Leider lassen die guten Nachrichten weiter auf sich warten. Schweren Herzens müssen wir jetzt das Stammeswochenende an Christi Himmelfahrt und das Sommerlager absagen.

Wir überlegen, anstelle des Sommerlagers wenigstens zeitweise ein Programm vor Ort in Steinfurt anzubieten, damit wir alle nicht vollständig auf Pfadfinder und Gemeinschaft verzichten müssen. Wir werden euch dazu noch ansprechen und melden uns dann, sobald wir nähere Informationen haben!

Auch für die Aufstiege, die für Christi Himmelfahrt geplant waren, werden wir uns schöne Alternativen für einen späteren Zeitpunkt im Jahr überlegen.

Unsere Gruppenstunden können leider bis zu Ende Mai weiter nicht stattfinden. Ende des Monats schauen wir weiter und melden uns dann wieder bei euch.

Wir hoffen sehr, dass wir uns in absehbarer Zeit wiedersehen können! Bis dahin denken wir an euch und freuen uns immer von euch, zu hören!

Comments are closed.