blog.dpsg.de

#abwarten

Erschienen am 12. April 2021 in General

Daniela Overkamp

 

Leider konnten bisher Corona-bedingt in diesem Jahr noch keine (echten) Gruppenstunden oder Stammesaktionen stattfinden. Wir vermissen die gemeinsame Zeit sehr und hoffen, dass es bald wieder losgehen kann!

Wir bleiben auf jeden Fall weiter am Ball! Wir beobachten die aktuellen Entwicklungen genau und freuen uns auf den Tag, an dem unser Stammesleben endlich wieder durchstarten kann. Deshalb bereiten wir auch schon fleißig die nächsten geplanten Aktionen in diesem Jahr vor …

So hoffen wir, Anfang Juni mit euch ein gemeinsames Stammeswochenende verbringen zu können. Und in den letzten beiden Wochen der Sommerferien wollen wir mit euch ins Sommerlager fahren.

Auch wenn die Bedingungen zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar sind, bitten wir euch für beide Lager jetzt um Anmeldung. Denn nur mit entsprechender Vorbereitung ist es uns möglich, Lager und Aktionen unter Einhaltung aller Hygieneregeln zu planen.

Wir halten auch auf dem Laufenden! Bis dahin: Bleibt gesund!

Comments are closed.