blog.dpsg.de

Georgstag 2022

Erschienen am 21. Mai 2022 in General

Daniela Overkamp

 

Bei schönstem Sommerwetter verbrachten wir am 14. Mai einen schönen Tag auf der Ems zwischen Rheine und Salzbergen.

Nach fast zwei Jahren konnten wir endlich mal wieder unsere Kanus zu Wasser lassen. Und siehe da – zum Glück haben wir das Kanufahren noch nicht verlernt.
Die Pause bis zur nächsten Kanutour soll aber auf jeden Fall nicht mehr so lange dauern.

Wir haben uns sehr gefreut, dass nach langer Corona-Pause für viele Stammesaktivitäten endlich wieder ein gemeinsamer Ausflug nicht nur geplant wurde, sondern auch tatsächlich stattgefunden hat 🙂

Und schon läuft der nächste Countdown – in knapp zwei Wochen sehen wir uns im Bezirkslager in Saerbeck wieder, wenn es heißt:
Ahoi! Scouts auf hoher See

Comments are closed.