Wir werden 35!

Erschienen am 28. März 2023 in Georgstag

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen!

Und dieses Jahr gibt es einiges zu feiern:
Unser Stamm wird 35 Jahre alt. Außerdem feiert der Förderverein seinen 25. Geburtstag.

Deshalb möchten wir euch herzlich zu unserem großen Georgstag und Jubiläum am 22. April 2023 einladen! Los geht es ab 14:00 Uhr an der Pfadfinderhalle (Hollich 54).

Dort warten Spiel und Spaß ebenso auf euch wie Kaffee und Kuchen und viele Fotos und Erinnerungen aus den letzten 35 Jahren.
Um 17:00 Uhr werden wir gemeinsam Gottesdienst feiern.
Danach wollen wir gemeinsam essen und einen gemütlichen Abend am Lagerfeuer verbringen.
Außerdem feiert die neuste Inszenierung der Georgsgeschichte an diesem Abend Weltpremiere.

35 Jahre sind eine lange Zeit.
Unser Stamm kann auf unzählige Gruppenstunden, Aktionen, Lager und Fahrten zurückblicken.
Am schönsten und wertvollsten in jedem Pfadfinderleben sind aber die anderen Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen, die unsere Gemeinschaft so besonders machen.
Deshalb kann auch unser Jubiläum nur mit EUCH ein gelungenes Fest werden.
Also seid dabei und feiert am 22. April mit uns.
Für Essen und Getränke ist gesorgt. Für die Unkosten wird ein Sparschwein neben dem Büffet stehen.
Wir freuen uns auch über Kuchen- und Salatspenden.